Boogie-Woogie Lady!

Persönliches
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1234

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon raphaela » 2. Dez 2013 18:42

er hätte sich beschäftigt......aber ich denke, er wäre allein gewesen! /:-)
Leben und leben lassen !!!
raphaela

Beitragvon BoogieWoogieLady » 3. Dez 2013 19:14

Sowas nenne ich dann eben Weihnachten das Fest der Liebe. Schön dass ihr einem Menschen diese Freude macht, nicht alleine feiern zu müssen - finde ich schön von Euch! /fenster/
BoogieWoogieLady
Forum Admin

Beitragvon raphaela » 4. Dez 2013 07:34

...und wir freuen uns schon sooooooooooo drauf !!!!
raphaela

Beitragvon raphaela » 30. Dez 2013 23:44

hi meine liebe boogie !

ich habe gerade mal das bedürfnis, dir ein paar zeilen zum alten jahr und natürlich auch für das jahr zu widmen.......ich bin froh, dass wir beide uns gefunden haben!!!
obwohl wir so weit voneinander weg wohnen, denke ich, dass wir gute freundinnen geworden sind.....DAS IST SEHR SCHÖN !!! ......dieses jahr war sehr von gesundheit und meinem job geprägt.......deines ebenso, zumal du mit dem neuen job doch ebenfalls einen neuen anfang gefunden hast.......dies tut dir sooo gut und mir gefällt es, dass ich ein bisserl recht behalten habe, als ich beim turnier zu dir sagte, es wird noch besser werden in diesem jahr.......ich wünsche mir für dich, dass das neue jahr gesundheitlich und persönlich GANZ GANZ TOLL für dich wird.....besonders würde ich mich freuen, wenn du am 30.05.2014 für das turnierwochenende bei uns wärest, zumal sich bei uns im verein JEDER darüber freuen würde.........somit hoffe ich, dass du mit deinen lieben guuuut ins neue jahr rutschst und GESUND UND MUNTER bleibst ......fühl dich mal herzlich von mir gedrückt und lass dir sagen
ICH MAG DICH
raphaela

Beitragvon BoogieWoogieLady » 31. Dez 2013 12:24

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin froh dich als Freundin zu haben und für mich war dieses Jahr bis Oktober echt besch*****. Aber jammern will ich nicht, es hat sich alles zum Guten gewendet und 2014 kann also nur noch SEHR VIEL besser werden <yeahh> <yeahh> <yeahh> . Mit Herbert hab ich auch wieder Schluß gemacht, denn jetzt in letzter Zeit war er wieder unausstehlich und ich glaube dass er sich mehr und mehr "nicht mehr zusammen reißen kann und konnte". Ich werde mit diesem Mann verrückt Bild, letztens meinte er so zu, dass ich ja extrem viel fort gehe jetzt im Moment. Tja da hat er auch ganz Recht, denn ich konnte jetzt 3 Monate fast GAR NICHT ausgehen, weil es mit der Arbeit nicht ging. Und Salsa tanzen im Sam´s in Deggendorf kann ich sowieso wieder nicht mehr, sobald ich wieder arbeite. Außerdem hätte er ja mitgehen können zum Boogie tanzen, konnte er ja aber nicht, weil er doch den Gehörsturz hatte - soll ich deswegen jetzt wieder verzichten Bild. Sehe ich nicht ein. Er ist mir echt nur ein Klotz am Bein und jetzt mal unter uns gesagt, ich bin nicht mehr so verrückt nach SEX Bild und dann kommen gleich so Bemerkungen, wie, ob ich wohl an Anderen hätte usw. Damit setzt er mich dann unter Druck usw. Ich brauch das alles nimmer. Bild Ich werde jetzt den Abend heute mit Andrea verbringen, die ja auch alleine ist und ich werde auch nicht mehr auf Herberts Gejammere achten, dass ich ja wieder zwischen den Feiertagen und bla,bla, bla immer seine Mitleidstour, aber er hat immer gesagt, er will kein Mitleid. Ich war aber jetzt echt lange Zeit nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen (Liebe kann ich keine mehr empfinden - nur für meine Söhne Bild ) . Aber es ist ihm dann letztendlich ja scheinbar doch egal, ob ich nur aus Mitleid mit ihm zusammen bin, hauptsache ER bekommt was ER will!

So und nun wünsche ich Euch natürlich auch noch
Bild
BoogieWoogieLady
Forum Admin

Beitragvon BoogieWoogieLady » 16. Jan 2014 18:50

Mei Auto ist kaputt :shock: . Erste Diagnose war auf ner Tankstelle, der meinte, das wäre ein Schaden von 1500 €. Heute war ich in der Werkstatt, die meinten, wenn es blöd kommt, kann es bis zu 2200 € kosten :cry: . Und vorhin haben sie mich angerufen, jetzt wurden erst Mal Dichtungen bestellt und wenn das alles war, dann kostet mich das jetzt mal 150 - 200 €. Mehr weiß ich aber erst am Montag, da rufen sie mich wieder an. Dieses WE hab ich also kein Auto :roll: Und Sertan muss ja auch noch morgen und Montag wieder in die Arbeit, alles im Moment mit Papas Auto. Es darf einem ned zu lange gut gehn :schluchz: . Heute kann ich auch noch mit dem Auto von Papa fahren und evtl.leiht er es mir auch noch von Freitag auf Samstag Nacht, weil sie ja morgens ned so früh wohin fahren.
BoogieWoogieLady
Forum Admin

Beitragvon raphaela » 16. Jan 2014 21:59

oooccchhh, du arme! ....vielleicht waren es nur die dichtungen und mehr net....ich drücke die daumen, dass es ein kleiner schaden ist.....
raphaela

Beitragvon BoogieWoogieLady » 17. Jan 2014 23:02

Waren nur die Dichtungen :D , sind zwar auch noch 235 €, aber das geht jetzt grad noch in meinem Budget. Also doch gut ausgegangen. Aber jetzt hab ich eine Werkstatt gefunden die extra für Peugeot ist <yeahh> und da kann ich dann immer hin fahren, wenn was ist und/oder ich mir unsicher bin. Kundendienst etc.
BoogieWoogieLady
Forum Admin

Beitragvon BoogieWoogieLady » 26. Jan 2014 12:28

So ich war dieses WE auch in München (vielleicht passt das mal und wir können und dort treffen, wenn endlich der ganze Stress von mir weg ist und ihr nochmal nen Trip dahin macht!). Mein Sohn hat sich sein Auto in Ottobrunn gestern gekauft :a007: . Wir hatten Kurzzeitkennzeichen schon dabei und die anderen Intressenten sind relativ schnell abgesprungen, so dass es für uns dann relativ einfach war. Wir haben aber auch nicht mehr lang runtergehandelt, kam mir bei diesen seriösen (trotzdem dass sie Ausländer waren und wir die letzten beiden Male so schlechte Erfahrungen - weil ungepflegt,unseriös etc. -gemacht haben) Verkäufern blöd vor. Alles war tip top. Auch die beiden Herren waren gepflegte und gutaussehend und ich hatte einfach a gutes Gefühl bei den Beiden. Ich wußte ja ungefähr was so die Marktpreise für diese (sehr begehrten) Autos sind und es kam mir fair vor. 3690 € wollten die für den Golf V5 (Erstzulassung 03/99) und ich fragte dann noch, ob sie uns die 90 € für die Tankfüllung (war komplett leer!) nachlassen, darauf ließen sie sich ein und somit haben wir das tolle Auto (ich sende dir Bilder über What´s App) 3600€ bezahlt. Alle die das Auto bis jetzt inspiziert haben, haben gesagt, dass wir einen guten Kauf gemacht haben und darüber bin ich froh, weil wir ja alles sozusagen Laien sind. Haben uns dann eben nur auf unsere mittlerweile geringen Erfahrungen und hauptsächlich auf den äußeren Topzustand (sauber und nen Werkstattcheck bekommt er auch nochmal- Zündkerzenerneuerung etc.) verlassen. Natürlich haben wir auch paar Sachen ausgetestet, wie gesagt, bei den letzten beiden Malen war ein Freund vom Sertan mit dabei, da haben wir dann auch bisserl was mitbekommen, auf was man achten muss. Muss sagen, bin jetzt stolz auf Sertan und mich :klasse_gemacht:
BoogieWoogieLady
Forum Admin

Beitragvon raphaela » 26. Jan 2014 13:24

na dann mal viel spass und glück mit dem neuen gefährt !!!!
<yeahh> :bussi_herzchen:
raphaela

VorherigeNächste

Zurück zu "Persönlicher Bereich!"