Boogie-Woogie Lady!

Persönliches
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1237

Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon BoogieWoogieLady » 17. Nov 2013 21:33

Ich glaube nicht, dass ich mich beschreiben kann, denn ich bin unbeschreiblich :lol:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon raphaela » 18. Nov 2013 08:27

DU BIST EINMALIG und wirst GEMOCHT !!!
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon BoogieWoogieLady » 18. Nov 2013 09:40

Dankeschön :D
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon raphaela » 18. Nov 2013 14:41

SUPER, dass du uns sooooo schnell in ein neues forum geschafft hast !
*riesenbussi-sende*
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon BoogieWoogieLady » 19. Nov 2013 11:37

Bild
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon BoogieWoogieLady » 30. Nov 2013 19:49

Herbert setzt mir schon wieder SO zu. Er ist ständig hier bei mir, weil er ja krank ist. Und ich halte das einfach ned aus Bild Ich stelle immer mehr fest, dass ich SEHR GERNE alleine bin und er ist ständig da und denkt immer, dass ich mich dann freuen soll. Er tut zwar viel für mich, aber das mag ich eigentlich gar nicht, bzw.ich bräuchte das nicht. Dringender brauche ich meine Ruhe, vor Herbert. Wie soll ich diese Zeit nur aushalten Bild :?:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon raphaela » 1. Dez 2013 13:49

sag es ihm doch so, wie du es geschrieben hast ! .....mit kleinen feinen worten, dass du es geniesst, mit ihm zusammen zu sein, aber derzeit noch mit dir haderst, bis du deine neue arbeitszeiten intus hast.....ruhe brauchen wir ganz sicher und ihm ist es einfach allein langweilig, weil er sich wahrscheinlich nicht allein beschäftigen kann.........oder du sagst ihm, du möchtest es nicht, dass die beziehung kaputt geht, nur weil er DICH nicht so akzeptiert, wie du bist !! ......DU KANNST DAS !!! ....traue dich einfach.....und wenn er mosert, dann liebt er dich nicht, denn jeder hat ein wenig freiheit für sich verdient !!!
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon BoogieWoogieLady » 1. Dez 2013 19:45

Hast du schön geschrieben und du hast Recht. Ich habe es ihm auch gesagt und deswegen war er heute paar Mal zu Hause. Diese Woche ist eigentlich nur die Adventszeit genießen und einkaufen angesagt. Die Nikolausgeschenke sind schon da und Sandra hat ihr Geburtstags/Nikolausgeschenk schon ausgepackt und sich gefreut. Sertan wollte seinen Nikolaus nicht mitnehmen, er bekommt ihn dann nächste Woche und Samet natürlich auch. Einen Teil von den Weihnachtsgeschenken ist schon besorgt, aber Einiges muss ich noch besorgen und freu mich total drauf <yeahh> /fenster/ . Wie schon gesagt, dieses Jahr freu ich mich auf Advent und Weihnachten und jetzt gleich les ich gleich mal, das erste Mal aus meinen tollen Adventsbuch /:-)
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon raphaela » 2. Dez 2013 07:46

jaaaaa, ich freue mich dieses jahr auch sehr auf weihnachten.......wir werden ein besonderes fest haben,
weil klaus (du kennst ihn ja) aus bremen für 10 tage zu uns kommt *freuuuuuuuu*
das wird bestimmt toll !!!!!!
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: Boogie-Woogie Lady!

Beitragvon BoogieWoogieLady » 2. Dez 2013 12:04

Ja ich kenne ihn und es ist immer schön Gäste zu haben und ich denke, er würde Weihnachten sonst alleine sein oder?
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Persönlicher Bereich!"

 
cron