*raphaela*

Persönliches
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 472

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 30. Nov 2013 06:22

Du brauchst für den Adventskalender eigentlich nur ein Thema eröffnen, das passt dann schon! Wenn ich nachmittags dazukomme, mache ich es auch!
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 30. Dez 2013 10:13

Ich war gestern bei meiner Schwester (Halbschwester, aber mit ihr hab ich mehr gemeinsam als mit meiner ganzen Schwester no-no ) und das war sauschön! <yeahh> <yeahh> <yeahh> Jetzt werden wir es sicherlich nicht mehr so lange auseinander ziehen (waren 6 Jahre dazwischen Smilie490 ) , denn ich hab ja jetzt ein Auto. Ihr ging es jetzt auch lange Zeit nicht so besonders gut, irgendwie ebenso wie mir, aber mittlerweile geht es uns Beiden wieder besser und es war auch so schön, meine Neffen wiederzusehen. Besonders der Michael, der ja das Ebenbild meines Vaters ist, als dieser jung war smilie501. Leider hat sich Michaela mit meinem Vater etwas überworfen, wobei ich fast denke, dass das echt die Lebensumstände waren, warum sie so "sauer" auf meinen Vater reagiert hat. Find es total schade, grad wegen der Jungs auch smilie488 (meine Schwester hat auch zwei Jungs und selbst der Kleine schaut meinem Vater sehr, sehr ähnlich) aber vielleicht ändert sich das ja wieder alles.
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 14. Jan 2014 18:57

Bild



Liebe Simone, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, leider ist mein Tag heute etwas stressig gewesen und der Kuchen kommt etwas spät smilie516 aber trotzdem von Herzen :herzgib:

Bild
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 14. Jan 2014 23:25

DANKESCHÖN, liebe boogie !!!
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 18. Jan 2014 21:14

jetzt hatte ich doch am freitag versprochen, über unsere kurzreise nach münchen zu erzählen und es promt vergessen :?: :!: :o
nun denn, wir waren mit michael und seiner neuen freundin gemeinsam in münchen, da wir ein exclusiv-konzert zur neuen cd von peter maffay anschauen wollten.......also fuhren wir am mittwoch um 07.10h in richtung münchen los und waren ca. 3 1/2 std. später dort.......wir hatten ein kleines 3-sterne-hotel in der nähe vom olympiapark gebucht und brachten doch unseren trolley und tasche hin.......dann fuhren wir mit der tram in die innenstadt von münchen..........zunächst ein bisserl bummeln, dann waren wir beim restaurant SPÖCKMAYER und haben zu mittag gegessen......danach sind wir stramm den "alten peter" hochgeklettert.......erst 306 stufen hoch, dann ne tolle aussicht, weil guuutes wetter, dann die stufen wieder runner........das war verdauung pur :a007: ...dann nochmal auf den viktualienmarkt....und mit der tram wieder zum hotel......dann das konzert, was rockig, toll, klasse, super, spitze.....war !!!! .....am nächsten tag frühstückten wir bei einem bäcker, weil uns 16 euro pro person fürs frühstück zuviel war........wir hatten ausgemacht, ne stadtrundfahrt zu machen, mit einem stopp beim schloss nymphenburg....ECHT KLASSE DA :01de6b1136: ....danach haben wir die rundfahrt beendet und sind wieder zum hotel.........dort nebenan war ein günstiger grieche, dort haben wir mittagessen gemacht und sind gemütlich wieder hier nach hessen gefahren.........rundherum war es eine wunderschöne kurzreise nach bayern !!!! :midi0170: :herzgib: :bussi_herzchen: :midi0170:
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 13. Nov 2014 14:54

Hier waren wir aber schon lange nimmer drin :hui: :hui:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 14. Nov 2014 07:12

das stimmt wohl so......*grins*
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 16. Jan 2015 00:30

Oh das tut mir jetzt soooooooooooooo leid :hups: hab deinen Geburtstag total verpennt :hui: .Hast vorgestern noch extra geschrieben und ich dachte ich könnte mir das merken, :feeling_blue2_cut: aber gestern war das total weg aus meinem Kopf. Trotz allem wünsch ich dir jetzt heute noch schnell

Bild
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 16. Jan 2015 07:42

VIELEN DANK liebe boogie ! ......daran erkennen wir, dass wir älter werden........eben war der gedanke noch da und schwupps isser vergessen!
ich hatte einen schönen tag mit nettem ausklang und nun darf das neue lebensjahr etwas gesünder sein!!!!!
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 9. Nov 2015 19:09

huhu in meiner box !.....möchte kurz mal vermerken, dass am 18.11.15 wird mein klaus operiert......es müssen kalkablagerungen in der linken schulter entfernt werden, dazu wird die sehne durchgetrennt und das zeuchs entfernt.......ich habe mir frei genommen und urlaub, damit ich ihn in den ersten Tagen unterstützen kann.......es wird nicht einfach, wenn man alles mit einer hand machen soll..........gleichzeitig werde ich diese tage ein bisserl für ruhe und ordnung nutzen.......bin mal gespannt, wie schmerzhaft das ganze wird !!!! :1246b21208:
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Persönlicher Bereich!"

 
cron