*raphaela*

Persönliches
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 474

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 9. Nov 2015 22:11

Aha, dann hat er auch Kalkablagerungen :1244: also bei mir war das ja jetzt erst die ersten paar Mal mit den Schmerzen in der Hüfte. 18.11 da hat meine Nichte Geburtstag - müßte ich mir dann ja merken können :flirt:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 14. Jan 2016 21:19

Bild

:13herzi: :2152: Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :2152: :13herzi: <yeahh> :wildklatsch:

Hoffe du hattest einen schönen entspannten Tag und für morgen wünsch ich dir auch noch ganz viel Spaß :2152: :2152: :af1fishsealife032iu8: :af1fishsealife032iu8:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 18. Jan 2016 14:32

das sieht ja cool aus !
nochmal danke für die glückwünsche.......und JA ich hatte einen tollen tag.... <yeahh> <yeahh> <yeahh>
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 18. Jan 2016 15:01

aaaallllssssooooo:
mein schatz hat mir zum geburtstag eine berlinreise geschenkt, die auch gleich am 15.01.16 starten sollte.......wir sind mit einem sehr frühen zug losgefahren, in göttingen umgestiegen und waren gegen 10.00h im hotel......dort hatten wir das glück in der clublounge sofort unser zimmer beziehen zu können. danach haben wir uns ein kleines frühstück gegönnt und sind in den spa-bereich zum saunieren und dampfbaden und ausruhen gegangen.....ES WAR SOOOOO ENTSPANNEND.......dieser ruhebereich hat kleine wasserbetten und wärmebänke zum ausruhen.....HERRLICH !!! .....ich bin -wegen meiner kleinen erkältung- nur zum dampfbaden gegangen, das tat soooo gut !
gegen 17.00h sind wir ins zimmer gegangen, haben relaxed und später haben wir kleinigkeiten im club gegessen......danach sind wir ein bisserl spazieren gegangen und haben uns in der bar namens MONKEY BAR ein bier gegönnt.....voll hipp und für junge leute geeignet......für uns weniger, aber nun können wir mitschwätze......hihihihihihihihihihihi.......samstag dann haben wir ausgeschlafen und sind dann eine neue busroute zu den letzten mauerstücken EAST SIDE GALLERY gefahren, welche wir glatt doppelt mitfuhren, damit wir auch alles mitbekommen.......danach sind wir kurz am potsdamer platz gewesen, weil wir eigentlich ne neue einkaufsmall kennenlernen wollten.......aber da wurde gestreikt, so dass wir zum K'udamm gefahren sind.......da haben wir uns dann etwas in einem DESIGUAL - laden gekauft......für klaus ein schickes hemd und ich habe eine neue winterjacke, die
fünfzig prozent billiger war.......abends waren wir in der KARTOFFEL KISTE fein und reichlich für wenig geld essen.........abends CHILLEN in der loungebar und im zimmer............sonntag haben wir noch relaxed und biathlon geschaut, bis nachmittags unser zug nach hause fuhr......
.........jetzt holen wir gleich wieder unsere süsse ab, die sich im katzenparadies hat verwöhnen und beschmusen lassen.......
...und heute abend gibt es SPAGHETTI <yeahh> <yeahh> <yeahh>
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 25. Jan 2016 14:49

Hört sich alles ganz toll an! Freut mich, dass es dir/Euch so gut getan und gefallen hat :ja:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 2. Apr 2016 22:53

....heute in fünf wochen sind wir um diese uhrzeit schon in lanzarote........ooohhhh, was freue ich mich darauf!!!! ......viel schlafen, viel lesen, viel spazieren gehen..........schlemmen und geniessen!

ich werde nur keine karten mehr schreiben, denn im letzten jahr sind sie alle nicht angekommen........bekommst via whatsapp bildchen und grüsse, oder ich schreibe hier drinnen meine grüsse........also nicht wundern, gelle <yeahh>

vorher muss ich leider noch ein bisserl was an der arbeit schaffen, aber auch hier habe ich -seit meiner letzten krankheit- wieder einen schritt zurück gemacht......ich mache eines nach dem anderen und lasse mich nimmer hetzen.......

die nebenwirkungen vom antibiotika haben voll zugeschlagen, hoffentlich ist das zeug bald aus meinem körper raus :angst1:
auf jeden fall nehme ich dieses medikament nimmer :bockig:

Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 13. Apr 2016 17:46

Oh das erstere hört sich ja ganz gut an, aber das mit den Antibiotika hört sich ned gut an. Was genau haben denn die Medikamente denn bewirkt?? :1244:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 13. Apr 2016 20:10

nun mein ohr war ja zu und durch das antibiotika isses wieder okay.......aber leider haben die nebenwirkungen voll zugeschlagen......ich hatte schmerzen in den fingern (vereinzelt), eine entzündung im zahnfleisch und sah aus, als ob ich die masern habe..........alles beschriebene nebenwirkungen........braucht kein mensch, so dass ich das zeuchs nimmer nehmen werde !!! :uih_wah:
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 14. Apr 2016 17:36

Ja so geht´s meinem Sohn auch immer, der bekommt da richtige Löcher im Zahnfleisch, der hat dann das abgebrochen. Aber kann man dann nicht auch alternativ Penicillin nehmen? :1244:
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 6. Mai 2016 19:50

ENDLICH URLAUB !!! :a007:
<yeahh> <yeahh> <yeahh> <yeahh> <yeahh> <yeahh> <yeahh>
wir haben uns vorhin ein wenig ausgeruht, dann ist tiara in ihre katzenpension gefahren worden.........mittlerweile hat sie das geschnallt und maunzt nur noch wenig auf der fahrt dahin .......sie hat wieder einen käfig mit fensterplatz bekommen und vielen spielsachen.....nem großen kratzbaum.......ist wirklich nett gemacht für die haustiescher .........
ich lege schon nach und nach alles zusammen, damit wir nur noch packen müssen......aber stressen lasse ich mich dabei nicht........fällt mir was ein, bewege ich meinen hintern und lege es ins schlafzimmer.........morgen ausschlafen, schön frühstücken und dann zu den kickers auf den bieberer bersch in offenbach.........die letzten drei spiele müssen wir über das fanradio in lanzarote hören, aber das geht schon !!!!!
die vorfreude ist wahrlich immer noch die beste freude.......kann man wirklich so sagen........wobei es mir unheimlich gefällt, dass wir die bestätigung für den meeresbungalow (meerblick direkt) bekommen haben........
ich werde mich mal so richtig erholen.........per whatsapp schicke ich grüsse und bildchen.....VERSPROCHEN !!!!
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Persönlicher Bereich!"

 
cron