*raphaela*

Persönliches
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 6. Jun 2016 09:23

URLAUB ist rum!!!
....dafür geht aber das internet von meinem arbeitsplatz wieder.......also forum wird wieder mehr besucht werden von mir :a007:
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 16. Jun 2016 20:05

......und das muss ich jetzt auch mal wieder öfter machen, denn es soll mich ja immer ein bisserl von der arbeit ablenken, gelle :1157:
seit gestern haben wir wieder neue pc's, weil alle vier jahre die leasing-verträge mit den pc-anbietern abgelaufen sind.......habe mir schon vorgenommen, das forum wieder etwas mehr zu nutzen.......wenn es dir dann auch noch gelingt, wäre das schön.........
ach ja, ich weiss übrigens jetzt auch, warum du ab und an wieder depressive phasen hast.............ist ein für die wechseljahre typisches merkmal.....!!!!
:hups:
jetzt gleich gibt es das deutschland-spiel..........wir liegen auf den neuen stühlen, wo ich dir vorhin das bild über whatsapp geschickt habe......klaus ist grad nochmal zum tanken gefahren, da es wohl grad günstig ist........
....bezüglich meiner gesundheit geht es wieder bergauf......ab und an hab ich zwar noch schlafstörungen, aber es hält sich in grenzen........auf der arbeit lasse ich grad keinen stress aufkommen und mache eines nach dem anderen....habe mich zwar heute mal über einen revierleiter geärgert, weil der einfach nicht zugehört hat........sowas ärgert mich, denn er hat dann falsches wieder gegeben und uns in misskredit gebracht..........aber ich habe ja net viel mit dem zu tun, also ist das schon wieder vorbei........
haste dir eigentlich mal überlegt, ob du für ein wochenende herkommen möchtest?????????????
wir würden uns freuen!!!!!! :midi0170:
.....erzähl mal...... :ja:
soderle, genug geschrieben, brauche für morgen früh noch ein paar buchstaben....... :bussi_herzchen: :bussi_herzchen: :bussi_herzchen:
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon raphaela » 26. Okt 2016 07:26

...huhu, da bin ich wieder......
ich freue mich schon auf den November, denn da werden wir zwei Wochenenden zum Relaxen fahren.......am 11.11.16 geht es für drei Tage nach Köln zum Wellness machen.................am 25.11.2016 geht es vier Tage nach Düsseldorf......auch Wellness und Shoppen und mit Freunden feiern..........danach hat Klaus ja wieder Schneebereitschaft und da sind solche Wochenenden net drinnen..........auf Tiara wird meine Schwester aufpassen, die diese Tage als Ruhetage bei uns daheim ansieht.........jetzt neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende und wir haben es nicht geschafft, dass Du mal ein Wochenende bei uns warst.......SCHADE EIGENTLICH !!!
ansonsten ist Klaus derzeit krank geschrieben..........ab morgen gehen die Vorbereitungen für unsere Badsanierung in die erste Runde.......wir sind schon ganz uffgerescht..........das Bad wird kurz nach Ostern saniert.....dann ist die Wohnung komplett einmal saniert und wir haben Ruhe......einzig der Staub und Dreck wird mich wochenlang nerven, denn wir müssen die Wände aufkloppen lassen, damit neue Rohre verlegt werden können..............In der Zeit der Sanierung habe ich frei eingetragen, damit einer dabei ist und die Bauarbeiter / Firmen Ansprechpartner haben............und natürlich, dass Tiara net ausflippt.......mal gugge, was so passiert........
soderle, jetzt werde ich mich über meine Vorgänge schmeissen, damit ich glücklich heute nachmittag nach hause fahren kann.................
:herzgib:
Leben und leben lassen !!!
Benutzeravatar
raphaela
 
Beiträge: 1416
Registriert: 11.2013
Wohnort: Nahe Unterfranken, aber noch Hessen
Geschlecht:

Re: *raphaela*

Beitragvon BoogieWoogieLady » 29. Nov 2016 15:48

Ist Deine Schwester denn jetzt näher bei dir dort? Oder einfach nur so öfter bei dir oben? Wie geht´s deiner Nichte mit diesen ganzen Umständen? Und wie geht´s deiner Schwester mittlerweile?
Benutzeravatar
BoogieWoogieLady
Forum Admin
 
Beiträge: 707
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Persönlicher Bereich!"

 
cron